Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

03.01.2020 06:15
moeten onszelf inzetten Antworten

Für Clare ist es nur, wer sie ist, bis an die Grenzen zu gehen. Sie ist nicht nur Mutter von drei M?dchen, sondern auch eine Gemeindegesundheitskrankenschwester und eine Studentin, die am University College Dublin auf ein Diplom hinarbeitet. Die Organisation der Teilnahme ihrer Tochter an Nike Air Pegasus 83 Hombre verschiedenen Clubtreffen, Sportübungen und Schulaktivit?ten k?nnte für einige Frauen ausreichen, aber nicht für Clare. Sie hat in den letzten 4 Jahren 12 Ultradistanzrennen bestritten. Wenn es eine Sache gibt, die Clare aus ihren Ultra-Rennerfahrungen gelernt hat, zahlt sich Engagement aus.

Zuletzt bei UTMB verlief ihr Rennen nicht so, wie sie es erwartet hatte. Sie überlegte, aufzuh?ren, weil sie es nicht genoss und beschloss dann, egal was zu beenden. ?Es wurde mir langsam klar, als ich mich an etwas festhielt und es durchschaute, auch wenn es nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, kann es sehr lohnenswert sein. Sich dem Grind verpflichten ... Ich sehe es als glücklich und entspannend an, wo Sie sich gerade in Ihrem Leben befinden, und verpflichte mich dazu. Dinge ?ndern sich, Dinge k?nnen sich verbessern, Sie k?nnen sich verbessern und Dinge k?nnen sich verbessern. “

Wir haben alle negative Gedanken, aber wir k?nnen nicht zulassen, dass sie unser Rennen übernehmen. Wir müssen uns weiterhin darauf konzentrieren, wie wir das Ziel erreichen. In Clare und in uns allen lebt eine tiefe Kraft. Es ist in dem Moment da, in dem "Ich m?chte das beenden" zu "Ich werde das tun" wird.

Die Hektik des modernen Lebens hat uns alle überw?ltigt und uns nach dem Trost der Einfachheit sehnen lassen. Um ihre Ziele zu erreichen, hat Karina an Praktikabilit?t und Einfachheit festgehalten. ?Ich halte es einfach. Ich habe ein striktes Clock-In- und Clock-Out-System. Ich steige aus meinem Auto, schlie?e die Tür ab und gehe. “Karina wei?, dass die Berge der Ort für sie sind. Im Gegensatz zu vielen 25-J?hrigen interessiert sich Karina nicht für Partys, Dating oder Scrollen durch Tinder. Tats?chlich gibt sie zu, dass sie darin einfach nicht gut ist. Was sie gut kann, ist offenes Berglaufen. Obwohl es für sie oder uns nicht immer attraktiv ist, an einem dunklen und kalten Abend Adidas Zx Flux Dameneinen Berglauf anzutreten, sind wir alle bestrebt, dem Plan zu folgen, den wir uns gesetzt haben, und unseren Weg zu unseren Zielen zu finden.

Wie die meisten erfolgreichen Frauen ist Sarah eine Planerin. Sie passt ihre Ausbildung in ihren vollen Arbeitsplan ein. ?W?hrend der Woche kann es eng werden. Der Tag hat gerade genug Stunden, um zu arbeiten - zu schlafen - zu essen - zu laufen. “Aber an den Wochenenden steht das Laufen an erster Stelle und konzentriert sich in ihrem Training auf ihren langfristigen Plan. "Wenn es ein Workout ist, das ich wirklich nicht mag, versuche ich mich daran zu erinnern, warum ich es mache - ich denke über meine langfristigen Ziele nach und wie dieses Workout ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg ist." Das hat sich gelohnt und sie hat bewiesen, dass wir das, was wir uns vorgenommen haben,Nike Air Max Command Mens nicht mehr trainieren. Innerhalb von zwei Jahren nach ihrem ersten Trailrun ist sie eine der besten Podiumsplatzierungen in Irland.

Wir sind wie verrückt und versuchen, alles, was wir k?nnen, aus unseren Tagen herauszuholen. Wir waren alle da und mussten uns zwischen einem Rennen und einem Konzert entscheiden. Als Frauen stellen wir oft andere an die erste Stelle und wenn wir es nicht tun, fühlen wir uns schuldig. Ist dies ein Instinkt oder eine Folge des gesellschaftlichen Drucks? Vielleicht ein bisschen von beidem, aber was w?re, wenn wir uns ohne Schuldgefühle verpflichten k?nnten? Vielleicht würde dieses Engagement genau den Menschen helfen, von denen wir glauben, dass es weh tut. Es k?nnte ihnen zeigen, dass auch sie ihre Tr?ume mit Flei? und Engagement verwirklichen k?nnen. Lassen Sie uns nicht gegenseitig dafür urteilen, Adidas Zx 700 Damen dass wir Opfer gebracht haben, sondern unsere Schwestern dafür, dass sie es versucht haben. Wir müssen nicht alles selbst tun, unsere Partner, unsere Familien und Freunde k?nnen einspringen und uns unterstützen, aber wir müssen uns selbst verpflichten, wenn wir Gro?es erreichen wollen.

Es gab Zeiten, in denen Gail und Clare ihre Ziele an erster Stelle setzen mussten. Dieses Bekenntnis zu ihren Zielen hat ihren Erfolg vorangetrieben. Beide teilen die famili?ren Pflichten mit ihren Ehem?nnern. Gail erkl?rt, wie es ihrer Familie gelingt. "Ich hatte immer das Gefühl, dass, wenn einer von uns beim Theaterstück oder bei einer anderen Aktivit?t anwesend ist, die Kinder in Bezug auf ihre Bedürfnisse ausreichend betreut werden. Sie haben gesagt: "Oh, wirst du nicht da sein?" Aber ich erkl?re, dass ich trainieren oder Rennen fahren muss Nike Roshe Run Womens oder was auch immer es ist, da es für mich sehr wichtig ist und sie wissen das und akzeptieren es. "

Zuletzt in den Tagen, bevor UTMB Clares ?lteste Tochter die weiterführende Schule besuchte. ?Ich war für den ersten und zweiten Tag dort und am dritten Tag winkte ich sie am Morgen ab und ging zum Flughafen und war für 6 N?chte weg. Ich sagte ihr, dass ich gehen würde, weil ich wusste, dass sie das M?dchen sein würde, dem es absolut gut gehen würde. Tats?chlich denke ich, dass es gut für sie war, weil sie einfach damit klar kommen musste. “

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz