Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 331 Mitglieder
4.275 Beiträge & 3.299 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Samstag 13.12. oder doch Sonntag?Datum13.12.2014 11:25
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Samstag 13.12. oder doch Sonntag?

    Hallo,

    wir würden heute Abend kommen.

    Was ist "Laser Tagen"?
    Weihnachtsfeier wäre auch schön.

  • SonntagsfahrerDatum04.12.2014 10:47
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Sonntagsfahrer

    Hallo,

    also wenn ich kann dann ist Samstag der bessere Tag. Vor Weihnachten ist das halt immer ein bisschen geballt mit all den anderen Veranstaltungen.

    Also: 0)

  • 15.11.2014 HalleDatum15.11.2014 15:07
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema 15.11.2014 Halle

    Hallo, wir kommen auch.

    Wegen der Team C Reifen:
    Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr immer zwei vordere und zwei hintere genommen habt?
    Mir fehlen nämlich zwei Hintere und ich hab zwei Vordere zu viel.

  • TEAM C Reifen BestellungDatum24.10.2014 22:41
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    Die Reifen (7 Sätze, davon einer für mich) kommen am Samstag 25.10. Vormittags bei mir an.

    @Öhli: Ich bin Abends noch nicht zu Hause. Ich kann sie leider nicht mehr umleiten, aber Du könntest sie evtl. bei mir abholen und Abends verteilen. Ich ruf dich an und sag Dir bescheid.

    Geld könnt ihr mir gerne nächste Woche geben.

    Viel Spaß.

  • 25.10. Anfahren in der HalleDatum24.10.2014 22:36
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema 25.10. Anfahren in der Halle

    Die Reifen (7 Sätze, davon einer für mich) kommen am Samstag 25.10. Vormittags bei mir an.

    @Öhli: Ich bin Abends noch nicht zu Hause. Ich kann sie leider nicht mehr umleiten, aber Du könntest sie evtl. bei mir abholen und Abends verteilen. Ich ruf dich an und sag Dir bescheid.

    Geld könnt ihr mir gerne nächste Woche geben.

    Viel Spaß.

  • TEAM C Reifen BestellungDatum22.10.2014 21:31
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    Leider ist nur ein Satz eingetroffen. 7 stehen auf Nachlieferung. Kein Termin genannt.

  • 25.10. Anfahren in der HalleDatum22.10.2014 21:29
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema 25.10. Anfahren in der Halle

    leider nur ein Satz eingetroffen. 7 auf Nachlieferung. Kein Termin.

  • TEAM C Reifen BestellungDatum20.10.2014 00:39
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    So, Reifen sind bestellt. Mal sehen, ob die alle lieferbar sind.

    Hintere Felgen für den B44.2 find ich aber nur die Scheibenräder. Ist das i.O.?

    Scheibenräder

  • TEAM C Reifen BestellungDatum17.10.2014 21:46
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    Danke Jörg

    Hallo Leute, ich möchte gerne spätestens morgen bestellen. Also wer noch mitmachen will bitte gerne melden.

  • TEAM C Reifen BestellungDatum16.10.2014 01:51
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    Felgen fehlen auch noch dazu. Eventuell muß man aber hier die Bestellung separat durchführen.
    RS = Reifensatz (2x vorne, 2x hinten)
    FS = Felgensatz (2x vorne, 2x hinten)


    	RS	FS
    Job 2
    Peter 2 2

  • TEAM C Reifen BestellungDatum15.10.2014 05:42
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema TEAM C Reifen Bestellung

    ich würde auch zwei Sätze nehmen.

    Ich wäre bereit die Reifen für alles zu bestellen. Bitte bis zum kommenden Freitag hier die benötigte Stückzahl (ein Satz besteht 2 St. vorne und 2 St. hinten) schreiben.
    Ich bestelle dann.

    Preis liegt bei ca. 24 Euro für einen Satz. Zumindest in den Shops, in denen die Reifen verfügbar sind.

  • 14.10. Fahren DraußenDatum13.10.2014 19:08
    Thema von PeterDirt im Forum Alle Beiträge

    Hallo Männer,

    wir könnten ja nochmal ein paar Runden im Außenbereich drehen.

  • fahren 11.10.Datum13.10.2014 08:20
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema fahren 11.10.

    Hallo Leute,

    ich ging davon aus, daß wir am 14.10. schon nochmal draußen fahren.
    Darum war Schlüssel holen für die Halle "noch" keine Option

  • Fahren am 7.10.2014Datum06.10.2014 12:39
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Fahren am 7.10.2014

    Wenn das Wetter gut ist, bin ich (wir) auch dabei.

  • Einfach soDatum24.09.2014 07:10
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Einfach so

    Hallo Peter,

    lass dich wieder sehen.

  • Fahren am 23.9,Datum23.09.2014 08:09
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Fahren am 23.9,

    ich komme.

  • Strecke 2015Datum22.09.2014 18:19
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Strecke 2015

    Dann will ich mal die Strecke noch nutzen, solange sie noch fahrbar ist und auch für mich als Normalfahrer Spaß macht.
    Aber ihr braucht nach dem Umbau ja vielleicht auch ein paar Zuschauer.

    Ich weiß, ich bin schon wieder der Buhmann weil ich mit dem zufrieden bin was wir haben. Kann mir mal jemand erklären wo der Vorteil einer Brücke liegt, außer daß man sich das Auto toll zerdeppern kann weil man ja nichts sieht drunter. Ja ja, wer fahren kann ...
    Außerdem hab ich weder Lust auf Baggerfahren noch auf jede Menge Arbeit. Die Leute für ein paar Einsätze begeistern geht vielleicht, aber hinterher die Pflege leisten da fehlts dann.
    Wir könnten ja mal dafür sorgen, daß diese jetzige Strecke in einen ordentlichen und vorzeigbaren Zustand überführt wird anstatt alles auf den Kopf zu stellen.

    Ich will Spaß haben, und zwar beim Fahren.

    Ich bin dagegen.

    Bis morgen.

  • Strecke 2015Datum20.09.2014 18:58
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Strecke 2015

    Hallo,

    auf die Gefahr hin daß es keiner hören mag:
    Ich finde die Strecke so wie sie ist super. Ich habe jede Menge Spaß damit.
    Abwechslungsreich, anspruchsvoll, übersichtlich, langsame und schnelle Passagen.

    Ich sehe da einen gewaltigen Arbeitsaufwand, Erdbewegungen, Bäume und Büsche entfernen.
    Danach würde der Schutz der Strecke durch die natürliche Vegetation wegfallen.

    Aber das ist meine persönliche Meinung.

  • Strecke und Grundstück 2Datum19.07.2014 10:30
    Thema von PeterDirt im Forum Alle Beiträge

    Hallo, hab jetzt mal ein bisschen aufgeräumt. Man sieht aber noch nicht viel, weil schon wieder alles wächst.

    Da die Emotionen dort recht hoch gekocht sind hab ich mal einen neuen Thread eröffnet, aber die wesentlichen Themen hier reinkopiert.

    Ich hab mal aus den Threads von Jörg was rauskopiert:

    Zitat
    Hallo Leute,
    irgendwie habe ich das Gefühl dass ich zur Zeit der einzige bin der was sinnvolles an der Strecke macht.
    Ich hab heuer schon 2mal Rasen gemäht, einmal mit der Motorsense abgeholzt und zuletzt die Hecke geschnitten, und das Grünzeug von außen weggefahren.
    Manchmal erhält man sogar ein Lob, manchmal aber auch nur Spot.
    Ich bin der Meinung, wenn man schon vom Verein so ein schönes Stückchen Erde erhält, sollte man auch was dafür tun, das es dort schön ist.
    Es gäbe folgende Dinge zu tun:
    1. Müll wegbringen, z.B. alte Teppiche usw.
    2. Ausholzen und wegbringen
    3. Zaun reparieren und den Erdhügel noch etwas sinnvoll verteilen
    4. Strecke pflegen
    5. Evtl. neue Streckenführung, wegen mir auch mit Kreuzung

    So ich starte hier mal eine Umfrage und hoffe auch, dass sich der eine oder andere dazu äußert.

    Grüße euer Streckenwart
    Oehli


    und weiter

    Zitat
    Noch mal was als Nachtrag.
    Es gab gestern doch einige heftige Begegnungen und Kraschs. Ich bin der Meinung dass der "neue Table" dafür verantwortlich ist. D.h. der Abstand zur einen Kurve und wenn man zu weit springt zur schnellen Geraden sind zu gering. bzw. ist man durch das schiefe Layout auch schnell mal daneben gesprungen.
    Ich finde auch das der Table so wie er jetzt gshapt ist immer noch nicht funktioniert und auch entsprechend wenig Spaß bereitet.
    Wir sollten außerdem die Gelb Regel nochmal überdenken. Der Sturz vom Lutz und auch keine klare Rücksichtnahme in der "Gelbphase" gab mir schon etwas Anlass zum nachdenken. Vorgegebene Laufwege wären vielleicht nicht dumm. Aber da liegt ja immer noch das Gestrüpp rum was ich mal weggemacht habe.

    Achtung alles nur Vorschläge und auch nur meine Persönliche Meinung.

    Grüße Oehli



    Wichtige Dinge die da oben stehen, vor über zwei Wochen geschriebem wurden und leider keine Beachtung finden.


    Weitere Anregungen von mir:

    Zur Gelb Regel zwei Vorschläge:
    Möglichkeit 1: Gelb heißt anhalten für alle, Auto aufstellen oder bergen. Nach Gelbauflösung weiterfahren (das hatten wir schon mal so)
    Möglichkeit 2: Gelb heißt absolutes Überholverbot (ist auch im echten Leben so), deutlich langsam fahren und zwar überall, es darf aufgeschlossen werden. Das Auto wird aufgestellt oder geborgen, die Strecke darf dabei nur von außen umlaufen werden. Die Laufwege lassen das aktuell schon zu! Wer die Strecke überquert wird für das Rennen disqualifiziert. Nach Gelbauflösung wieder frei weiterfahren.

    Wir sollten uns auch zur Angewohnheit machen, den Platz ordentlich zu verlassen (Stühle, Tische, Teppiche?) Das hinterlässt einen positiveren Eindruck als unser "Sauhaufen"

    Wir müssten wirklich eine größe Schneideaktion durchführen.

    Ich würde mir wünschen, daß wir wieder zusammen abstimmen/absprechen, was an der Strecke gemacht wird.

    Wenn man den Table und das 3-er Waschbrett als Tempolimiter ansieht wird der Zweck erfüllt. Das hätte man aber einfacher erreichen können. Es ist dann schade für die geleistete Zeit.

    Ich denke eine zeitnahe Besprechung ist dringend erforderlich.

    Falls niemand einen Vorschlag macht: Kommender Dienstag nach dem Fahren, 22.7.2014

    Dann haben wir auch wieder alle Spaß.

  • Fahren 15.7.Datum17.07.2014 19:43
    Foren-Beitrag von PeterDirt im Thema Fahren 15.7.

    Ich unterstütze die Vorschläge.

    Vielleicht räum ich Samstag früh was weg. Holt die Gemeinde noch was ab oder müssen wir selber entsorgen?
    An welchem Platz sollen/können wir sammeln?

    @Lutz: Kannst Du das mal bitte klären?

    Dankeschön

Inhalte des Mitglieds PeterDirt
Beiträge: 157
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz